iOS 13.5 Update – Was ist neu? | Das müsst ihr wissen!

44


Apple hat mit iOS 13.5 und iPadOS 13.5 das nächste Update für iPhone und iPad veröffentlicht.
In diesem Video zeige ich euch wie immer alles, was ihr über das Update wissen müsst.

Viel Spaß!

FACEBOOK:

INSTAGRAM:

TWITTER:

00:00 – Einführung
00:29 – FaceTime
01:05 – Apple Music
01:25 – Face ID
02:49 – COVID-19 API
04:08 – Notfallpass
04:39 – Fehlerbehebungen
04:52 – Mail
05:09 – Performance
05:31 – Akkulaufzeit
05:45 – Ende

( iOS 13.5 deutsch )
( iOS 13.5 review )


Source: https://jamesmartinlive.com
Read more all post IOS Technology : https://jamesmartinlive.com/ios/
44 Comments
  1. D. E. says

    Überwachung pur

  2. znapi ovguer says

    Ich habe ein iphone 11 und habe es geupdated aber nichts hat sich verendert muss ich was anderes noch machen ?

  3. Simon TV Ost says

    Ist grade rausgekommen

  4. Ibo Altinos says

    Wann kommt neues Video zu 13.6 Beta 2

  5. Lipuidzz Nikzz says

    Der einzigste Sinn des Covid-19 Updates ist Kontrolle mehr nicht.

  6. soiung toiue says

    Danke für diese Information✅??

  7. Merlin Ak18 says

    Hm also bis jetzt hatte ich mit iOS 13 eigentlich keine Probleme. Aber mit 13.5 hab ich leider welche. Gestern ist beim Öffnen von Safari mein 11“ iPad Pro für 30 Sekunden eingefroren und heute das Gleiche mit dem iPhone SE (2020) von meinem Kumpel, während er ein Spiel gespielt hat..

  8. Patrick Meier says

    Abgesehen von der kontrolle

  9. Randori89 says

    Tja bin mal gespannt wann der Corona scheiß da wieder raus gebaut wird, solange ist 13.4.1 meine Final Version!

  10. Thomas Petereit says

    Hallo zusammen, auf meinem Iphone 11 plus Max führte das Update auf IOS 13,5 dazu, dass mein Akku sehr viel schneller leer ist. Bei gleicher Nutzung, ist mein IPhone gegen Mittag bei 50%, vorher noch bei 75%. Kennt jemand den Grund?

  11. TheBerlinbaer says

    Viel wichtiger sind die Jailbreaks ?

  12. D. E. says

    Von wegen wie werden nur überwacht

  13. Tom Anderson says

    Alles klar!

  14. ZapDep_YT says

    Keine Ahnung aber mein Siri klingt auch anders

  15. Heratjan says

    Hab mal eine Frage.. ca 1 gb speicher benötigt dieses update.. nun zu meiner Frage, wird diese 1 gab dauerhaft von diesem Update eingenommen oder nur kurzzeitig? Sprich habe ich dann nach dem Update 1 gab weniger Speicher Platz?

  16. Rosa Rosen says

    Neu ist auch, dass unter iOS 13.5 auf dem iPhone die restliche Zeit bis das Akku voll ist auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Nicht unwichtig für einige User.

  17. Ivos Let's Play says

    Vielen Dank für die Infos!

  18. batu 74 says

    Wünschte du wärst mein IT Lehrer

  19. yasio bolo says

    Der Beste im  Bereich ✌️

  20. Luis says

    Welche App braucht man für das Kontakt prdukoll

  21. bcvbb hyui says

    Super informativ UND trotzdem super kurz? Danke für alles. <3

  22. Hagen Van Mongo says

    Bei mir will der immer noch Face ID machen, muss immer noch drücken aber wenigstens will der nicht 5 mal versuchen.

  23. DieserLxke says

    Kommst du aus Österreich?

  24. Alexander Molosnov says

    Tolles Video! Wie hast Du die Aufteilung in Einführung,Facetime, Apple Music usw.. einzeln auf der timeline hingekriegt?

  25. Michael Steiner says

    realtalk wie kann man die firma nach alle diesen fragwürdigen Entscheidungen noch unterstützen, es erschließt sich mir einfach nicht

  26. ceerw buty says

    WIE IMMER TOP!!!???????

  27. Brause47 says

    Das kommt auf keines unserer Geräte!

  28. Felix Maas says

    Ich glaub bei safari und dem speichern von passwörtern hat sich auch was geändert..oder war das ein anderes update?

  29. Asmar Allou says

    Geht das auch iPhone 6s

  30. PE TI says

    Klasse! Vielen Dank für die umfassende Info! ???

  31. Meliodas says

    Was ist Neu ? Jailbreak funktioniert jetzt auf allen Geräten mit 13.5 ?

  32. Albert Rieder says

    Finger weg von den i Mist.

  33. RS Master says

    Warnung.. Apple hat bei 13.5 die Video editier funktion in der Photos app zerschossen .. man kann keine Editierten Videos mehr sichern..
    Wie weit verbreitet das Problem ist kann ich nicht sagen.. Es betrifft bei mir jedoch schon mal alle Ipads oder Iphones …

  34. Uli F. says

    Danke für den tollen Überblick! Woher weiß ich, dass die Covid-Schnittstelle nicht trotzdem trackt, auch wenn sie ausgeschaltet ist? Muss ich darauf vertrauen?

  35. Uwe Rutzen says

    Sehr schönes Video. Allerdings fehlt der Hinweis, dass nur Titel, die bei Apple gekauft wurden, geteilt werden können. Musik aus dem „eigenen Bestand“ lassen sich nicht teilen. Oder ist das falsch?

  36. bouytt guyt says

    Perfekt, wie immer, danke ? Eigentlich müsste Apple dich bezahlen, ich denke nicht das die einen haben der Kompakter deren Systeme erklären kann!

  37. ElRider0815 says

    bester deutschsprachiger Apple Channel! Super Videos!???

  38. Binary Sun says

    Das Kontaktprotokoll … ich würde mal sagen, für alle Deutschen reine Speicherplatzverschwendung. Wir eh nie kommen, bei der gehobenen Kompetenz unserer Minister und deren Projektausführenden ??‍♂️

  39. S A L I H says

    Die werden alles tun um in unsere Privatsphäre einzubrechen, nicht sofort, aber schrittweise.
    Nichts mehr bleibt anonym. Auch wenn es hier im Video so gesagt wird.

    Mal gucken was die Zukunft noch alles mit sich bringt. Bald werden alle gechipt.

  40. MAKE OUT LIFE says

    Gesegnet sei die apfel welt ?

  41. Blacky82 says

    Fassen wir zusammen, dass Handy erkennt ob ich eine Maske trage, weiß genau wo ich bin und ob ich Kontakt zu anderen Personen habe: Werde ich das Update durchführen? Äh … Nein.

  42. D Sei says

    Hab alle automatischen Updates deaktiviert. Solange es hier Schnittstellen und weitere Funktionen für Corona Überwachungsapps gibt kommt keine neue IOS Version mehr auf mein Handy

  43. Exklusive Skill says

    Glückwunsch zu den 99.000 Abos ?

  44. Marion Zausch says

    So ein Aufwand für Masken und Covid 19, wie lange sollen wir Masken tragen…?

Leave A Reply

Your email address will not be published.