Was ist anders? Android-Betriebsysteme im Vergleich!

48


Heute vergleiche ich die vier berühmtesten Android-Versionen und zeigt euch wo Gemeinsamkeiten und Unterschiede liegen!

Instagram:
Twitter:

iKnowReview Hülle:

Meistens die Hintergrundmusik:

Amazon Links unterstützen meinen Kanal – der Einkauf kostet für dich genau gleich viel 🙂


Source: https://jamesmartinlive.com
Read more all post Android Technology : https://jamesmartinlive.com/android/
48 Comments
  1. Yves says

    Ich bin mit dem Huawei P30 Pro und seiner EMUI komplett zufrieden

  2. Max Sch says

    Richtig gelungenes Video. Weiter so.

  3. Tjark Reimers says

    Hersteller die reines android nutzen:
    Motorola Sony etc.
    Nokia: am i a joke to you?

  4. Dio says

    Watching this on my OnePlus

  5. ayyxzzz says

    Gibt es Smartphones mit pop-up- kamera, du für rund 300-400€ empfehlen kannst?

  6. ShadowWhite93 says

    ich hab 2 geräte einmalk lg g8x (LG UI) und moto g7 plus (Stock Android)^^ sehr aufwendig produziertes video…aber cool

  7. meme.Hub. says

    Also hey

  8. gogoe oe says

    Du scheinst viele GP's zu haben

  9. Silas J says

    Ich hatte seit 2011 nur iPhones, seit ein paar Wochen benutze ich ein Galaxy s9 und bin sowas von froh drüber gewechselt zu haben ???

  10. 666Arckanum says

    dieses Video ist das beste Argument warum man iOS zu benutzen sollte

  11. Rioka 77 says

    Die LGUI fehlt irgendwie ?

  12. Alex Alpha says

    1. Geiles Video!
    2. Ich hatte bis jetzt immer Samsung und ihre Oberfläche. Früher ein J5 2017 mit der Android 8 Oberfläche, dann ein S5 mini mit der Android 6 Oberfläche und aktuell ein S10e mit der Android 10 Oberfläche. Mein Favorit is die 8er Oberfläche, aber nicht auf einem J5. Aber diese verspielte aktuelle Oberfläche is gar nicht so meins. Da fand ich die von Android 7/8 bei Samsung besser.

  13. ꧁༺Lyno༻꧂ says

    Ich will dieses Wallpaper vom note 10+.
    Wo kriege ich das?

  14. Hagen says

    Der benutzt echt 9gag?‍♂️

  15. MutigerMuffin says

    Die sehen sich alle ziemlich ähnlich ?

  16. AMXX says

    Kannst du mal auf ein ulefone reagieren

  17. Milschisch says

    Yeah 18:9 ?

  18. Marvin says

    Motorola respektive Lenovo wurde nicht im Vergleich gezeigt, obwohl das Android am wenigsten verbastelt und somit dem reinen Android (Vanilla Android) am nächsten ist.
    Deswegen ist Motorola für mich der Hersteller, der in puncto Preis/Leistung am besten abschneidet. Ich habe nämlich keine Lust, mich bei einem neuen Smartphone an eine neue Oberfläche gewöhnen zu müssen.

  19. Lol lol says

    ich sehe sehr gut aus

  20. s5han om says

    Ich hab ein Sony xz2 premium und wollte fragen gibt es da eine gehstensteuerung mit android 10?

  21. Mirco Witt says

    Ich habe Android 10 und komplett unzufrieden damit

  22. Fixx und Foxxi says

    Auf reines android ist gespuckt benutzte gerne die samsung one ui nur finde es doof das bei android 9 die Farben so bunt sind bei den Icons leider kommt für mein a80 das neu android 10 erst in ein paar Wochen bis Monaten raus mann weiß ja wie Samsungs Update Mentalität ist jedenfalls hasse ich reines android schaue dich gerne bist meiner Meinung nach der beste Technik Youtuber überall außer beim Thema PC Hardware

  23. N280 says

    Lol?

  24. Yusuf Baykan says

    Super Video

  25. Bene _To says
  26. Alina says

    5:24 einfach Nova launcher benutzen lässt auch das Hände flüssiger wirken

  27. Kilian says

    das hintergrundbild vom pixel sieht geil aus. Kannst du das mal verlinken?

  28. Nils says

    Ich finde Android einfach schöner und schneller. ??

  29. RC Sascha says

    Bin ich der einzige den die fussleisten stören mach die doch mal bitte richtig fest das die Ränder da weg kommen

  30. LexxViper says

    Meine Meinung nach finde ich das Samsung Betriebssystem besser und schöner

  31. Ken L says

    Oxygen OS <3

  32. P G says

    In Sony gibt es wesentlich mehr Features

  33. P G says

    Mit dem Sony kann man per Geste Selfies machen ohne irgendeinen Knopf zu drücken. Schon mal Plastikschrott weniger wie bei Samsung

  34. Gillette Abdi says

    Wie heißt das Hintergrund bei note 10+

  35. •EXECISE • says

    2:04 Apache bleibt gleich

  36. Karl T. D. says

    ich bin an das apple ecosystem gefesselt warum schaue ich mir das an?

  37. Rudolf Wall says

    Danke, war sehr hilfreich

  38. Elias R says

    wie heißt den der Hintergrund von dem Note 10? Der sieht so geil aus!

  39. Gesalzene Dosenravioli says

    1000. comment

  40. ShangleLP says

    Das Video muss so viel Arbeit gekostet haben. Sieht aber echr gut aus. Hut ab.

  41. scarlet olivia says

    Ich finde das es eins der besten videos.
    Einer redet und der andere beendet den Satz.
    Find ich sehr cool?

  42. Jamie says

    Informativ

  43. SciTiV says

    Schade das die Oxygen OS von OnePlus nicht dazugenommen hast :/

  44. Trackliner says

    Hm ? für Android gefällt mir persönlich die Sony Ui am besten ? bin ich wrsl der einzige

  45. +Tec says

    Ergänzungen:
    Android One: Reines Android auf Geräten, welche nicht von Google stammen (z.B. von Nokia, BQ, Xiaomi)
    Custom Roms: Andere Android Systeme mit zusätzlichen Features, welche sich auf manchen Smartphones statt der ursprünglichen Software installieren lassen (z.B. Lineage OS)

  46. L. G. says

    Falscher Titel. Android ist immer Android. Du fragst dich lediglich, welche UI die Beste ist.

  47. iBrowneye 126 says

    Android Nutzer müssen extreme Anfänger sein, wenn sie nicht mal wissen warum alle unterschiedlich aussehen (Software) obwohl alle unter Android laufen!

  48. Calix says

    wann kommt android 10 für das galaxy s8

Leave A Reply

Your email address will not be published.